†Nachtwache†

Seid willkommen im Forum des Tales of Magic Zirkel †Nachtwache† auf den Servern 2 & 3!!!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Seid gegrüßt Schattenzirkel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Zirkel : Nomekop

BeitragThema: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Fr März 21, 2008 12:51 am

Langsam nähere ich mich dem Chaos Sanktuarium. Nur Eingeweihte dürfen das Heiligtum betreten. Ausbildung, Wissen, Macht und nicht zuletzt Mut sind notwendig um eingelassen zu werden. Endlich erreiche ich das Tor und trete ein in die Hallen. Es wirkt alles so ruhig und geordnet, und doch weiß ich, dass hier das Chaos herrscht. Es wird zum Kampf kommen! Viele mächtige Magier haben sich dem Grauen gestellt. Manche waren nicht bereit, andere waren nicht stark genug und sie alle haben versagt. Der Feind ist mächtig und zahlreich! Bolearis, der oberste Hirte hat mich informiert. "Es ist verseucht! Ich kämpfe dagegen an! Ich habe ihn gefunden!" waren seine Worte und dann ist mein Kontakt abgebrochen. Ich hoffe er lebt noch! Ich muss ihn finden. Shocked

Ich bin vorbereitet und bin entschlossen zu siegen. Neben meiner Magie verfüge ich auch über chemische Waffen! Eigentlich verwerflich und verboten, aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhliche Maßnahmen. DA! Ein Geräusch in der Nische! Jetzt sehe ich es! Es kommt rasend schnell auf mich zu! Ich bringe meine Chemiewaffe zum Einsatz und nur mein Selbstschutzzauber rettet mein Leben. Eine Wolke Gift hüllt das Monster ein und als der Nebel weiterzieht, bleibt das Scheusal regungslos auf dem Steinboden liegen! SIEG! SIEG! SIEG! Ja, ich hatte die Möglichkeiten und habe sie genützt! grins

Was ist das, es bewegt sich plötzlich wieder und kommt auf mich zugeschossen! Ich hebe die Hände .. Ahhhhhhhhhh ..... pale

Dem heiligen Tagesblatt zufolge wurde der Magier Runfinger vor drei Tagen beim Betreten des Chaos Sanctuarium das letztemal gesehen. Die letzte Person, die Kontakt mit ihm hatte, war der oberste Hirte Bolearis. "Habe ihm mitgeteilt, dass das Forum total mit Bugs verseucht ist und dann habe ich nichts mehr von ihm gehört!" teilte uns der oberste Hirte mit. Spezialeinheiten haben das Forum durchkemmt, konnten aber nur einen Schuh des Magiers sicherstellen. Das seltsame war, dass eine übergroße Kakerlake daran nagte! Familie, Freunde und Bekannte warten schweren Herzens auf seine Rückkehr, aber die Hoffnung schwindet! Crying or Very sad

PS: Sie sind überall, die Bugs! Ich bin umstellt und ein Bug hat meinen Schuh! HIIIIILLLLLFFEEEEEE ..... Help!

PPS: Runfinger grüßt die Schattenzirkel und alle anderen Mitglieder des Forums. Habt ein sehr stimmungsvolles und schönes Forum, aber die vielen Bugs ängstigen mich schon ein wenig. Also Bolearis, schön weiter Insekten vernichten! Zwink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfee
Allmächtige/r Magier/in
Allmächtige/r Magier/in

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Zirkel : Wächter der Nacht

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Sa März 22, 2008 4:17 pm

hehe^^
halloooo
du könntest super beim RPG mitmachen...^^
schau mal bei spiele vorbei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 23, 2008 12:30 pm

Sie haben sich zurückgezogen! Ich weiß nicht warum! Haben sie neue, leichtere Beute gefunden, oder war es mein Geruch, nachdem ich tagelang hier herumgelegen bin. Nun denn, aufgestanden, die Robe gesäubert. Haar und Bart glatt gestrichen, das mit dem Schuh sieht ein wenig lächerlich aus. Ein Magier mit nur einem Schuh! Ich werde einfach den Fuß eine wenig nachziehen und behaupten, dass ich schwer verletzt wurde.
Mylady Elffee ich bin unterwegs! Ich eile, damit ich rechzeitig eintreffe! Razz

BUMMMMMMMM......

Ahhh, Mist, vermaledeite Sch.... wo ist denn die Tür. Evil or Very Mad Warum ist es hier auch so dunkel. Da kann man die Hand vor Augen nicht sehen. Es sollte nicht Chaos Sanktarium sondern Finster Sanktarium heißen. Wo ist der Ausgang, man findet hier nicht hinaus! Sad

HILFEEEE.......BOLEARIS MACH LICHT!!!!!!!!!!!!!!!! Help!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfee
Allmächtige/r Magier/in
Allmächtige/r Magier/in

Weiblich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 23, 2008 11:12 pm

möööööööööööööpp
du bist zuuu geil^^

du musst unbedingt rpg mitschreiben^^
du gefällst mir runi^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bolearis
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 509
Zirkel : S2 - Jäger der Nacht / S3 - Eternal Silence

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 23, 2008 11:32 pm

Schatzi der ist zu alt für dich^^

Ne aber Runfinger ist schwer in Ordnung, sonst hätte ich ihn ja nicht hier ins Forum gelassen^^

Sorry Run, ich bin Nekromant, ich kann es höchstens noch finsterer werden lassen *hrhrhr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.myspace.com/bolearis
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Mo März 24, 2008 3:00 am

Mein Freund Bolearis,
ich sitze hier fest und du erklärst mir, dass du nicht im Stande bist Licht zu machen? Zuerst läßt du die Bugs überhand nehmen und dann kannst du nicht einmal Licht einschalten. Warum bist du hier eigentlich Hausmeister? Willst du nur eine ruhige Kugel schieben und eine Menge Gold abstauben? No
Nun gut, selbst ist der Mann! Ich werde einfach eine Fluttwelle loslassen und damit die Mauer inklusve Tür wegspülen! Ich möchte mich gleich für die entstehenden Schäden entschuldigen, aber vielleicht wäre dies eine Möglichkeit gleich einen fähigen Hausmeister zu suchen! (Kann nicht einmal Licht einschalten! I'm not amused!) Achtung ich konzentriere mich, sammle die Macht und nun lasse ich die Fluttwelle losbrechen!

PLATSCH.......BRUST.....SPUCK.... bad

Verdammt, wer hat das Gebäude gebaut? Die Mauer ist wahrscheinlich einen Meter dick und die Tür ist aus guter alter Eiche! Und ich bin jetzt nass bis auf die Knochen. Zuerst die Insekten, dann mein Schuh, dann eine Beule und schließlich auch noch nass! Kommt man hier überhaupt raus oder werde ich hier verfaulen! Aber bei einem Nekromanten als Hausmeister würde mich das nicht überraschen! Evil or Very Mad
Und was heißt hier ich bin zu alt! Als Magier ist man zeitlos. Okay, ich habe gesehen wie sie die Pyramiden erbaut haben und wie der Turm zu Babel gefallen ist. Ich habe Napoleon beraten, okay das hätte ich nicht erwähnen sollen....blöde Sache, das mit Waterloo. Aber ist man dann gleich zu alt. Man ist erfahren, weise, umsichtig, aber doch nicht zu alt! Also Mylady, sollte ich jemals dieses Gebäude verlassen, werde ich Ihnen natürlich meine Aufwartung machen. Selbstverständlich mit zwei Schuhen und sauberer Robe. Inzwischen möchte ich Ihnen raten nicht auf diese Hilfskraft von einem Hausmeister zu hören! Zunge

Ehrerbietige Grüße (nicht für dich Bolearis)
Runfinger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfee
Allmächtige/r Magier/in
Allmächtige/r Magier/in

Weiblich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Mo März 24, 2008 6:20 pm

loooool
zuuu geilll^^

hm...ich mache dich mal trocken^^
ich bin luftmagierin^^
*Energie sammeltz und einen kleinen Luftstoß auf funilein schickstz*

ui..ich glaub der war noch zu kraftvoll^^
*sieht runfinger an der wand kleben...*
srrryy^^
ich hab schon einen kleinen gemacht^^
*auhilftz*

ich hoffe du bist ned böse...
aber deine kleidung is wieder trocken^^
ach ja..wolltest ja licht haben.^^
*nochmal energie sammeltz und sonnenlicht machtz*

hm..ist zwar ned so groß...aber naja..besser als nichts^^
bin halt in feuer noch nicht so geübt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Die Rettung   Mo März 24, 2008 11:28 pm

Mylady Elfee,
bin Ihnen zu größten Dank verpflichtet. Und dieser kleine Schupfer an die Wand, hält ein Magier in den besten Jahren locker aus. #Mist mir tut jeder Knochen weh, wenn ich außerhalb ihrer Sichtweite bin, breche ich einfach zusammen und sterbe!# Crying or Very sad
Ahhh und das Licht! Wunderbar, endlich kann man hier auch etwas sehen. Uhiii, ist ziemlich dreckig hier. Also der Hausmeister ist nicht nur unfähig sondern auch noch faul! Aber zurück zu Ihnen meine wunderbare Mylady, selbstverständlich würde ich Ihnen sofort gerne in den RPG Bereich folgen, aber leider zwingen mich dringende Geschäfte einen Magier in Rumänien aufzusuchen. Er soll einen gewaltigen Wasserzauber beherrschen, den ich zu erlernen hoffe! #Hoffentlich hat er auch ein Schmerzmittel, mich so einfach an die Wand zu klatschen und das in meinem Alter! Ich könnte zu Staub zerfallen!# geek
Natürlich werde ich, wenn ich zurück bin, mich umgehend bei Ihnen melden. Inzwischen steht es Ihnen frei meinen Turm aufzusuchen, sooft Sie es wünschen, aber seien Sie gewarnt, denn mächtige Zauber schützen meinen Turm.
Leben Sie nun wohl Mylady und dir Bolearis rufe ich zu: "Den Besen findet man gewöhnlich in der Besenkammer!" Twisted Evil
Runfinger

PS: Bin 10 Tage auf Dienstreise. Habt Spaß und bis dann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfee
Allmächtige/r Magier/in
Allmächtige/r Magier/in

Weiblich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Di März 25, 2008 11:09 pm

hehe xD
erst so stark tun, und dann rummemmen...das hamma gern^^

ui..10 tage nichts von dir?
heeuuullll
dann werde ich dich aber vermissen^^

kannst du dich denn um deinen magier runi kümmern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Fr März 28, 2008 9:42 pm

Mylady Elfee,
ich vernahm Ihren Ruf im fernen Land der Barbaren und eile, um möglichst bald bei Ihnen zu sein! Ich komme, ich bin bereits unterwegs! Very Happy

BLUMS!

Mist, schon wieder ein Schlagloch! bad Die Schlaglöcher sind hier so tief, dass Elefanten darin verschwinden könnten. Nicht, dass ich ein so großes Loch brauchen würde! Bei weiten nicht! Bin eigentlich gar nicht dick! Vielleicht stattlich, ja so könnte man es nennen. Aber doch nicht wie ein Elefant! Der ist gut und gern, naja sagen wir einmal, doppelt so dick wie ich! Also bin ich vielmehr der sportliche, athletische Type und nicht der dickliche und schwabbelige. Hampton

Leider fehlt es mir hier ein wenig an Zeit, um Ihnen die entsprechende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die Ihnen gebührt. Aber das Studium der Wasserzauber hält mich sehr gefangen. Zurzeit arbeiten wir an einem Zauber, der im täglichen Leben von großem Nutzen ist. Wie spüle ich die Toilette ohne das Badezimmer zu fluten! Es erfordert unheimliche Konzentration so ungemein schwierigen Zauber ohne größeren Eigenschaden zu meistern. Ich könnte Ihnen da Geschichten erzählen, nein das wäre unverantwortlich! Kratz

Schließendlich möchte ich noch bemerken, dass ich nicht JAMMERE! Ich bin ein harter, ja ich möchte sogar sagen, beinharter Mann! #zumindest unter der schwabbeligen Schicht, na dort wo die Knochen sind# Wie kommen Mylady auf diese irrwitzige Annahme? Sollte Mylady vielleicht die Teile zwischen den Rauten (# #) gelesen haben? Diese Teile dürfen nicht gelesen werden! Die sind nicht offiziell! Wir werden das jetzt einmal üben. Ich schreibe jetzt etwas zwischen den Rauten und Mylady lesen das nicht!

#Mylady, Sie haben das schon wieder gelesen! Nein, Sie sollen das nicht lesen!#

Ich sehe, daran müssen wir noch arbeiten. Evil or Very Mad
Aber was ich ….

RUNFINGER, DAS KLO MUSS GEREINIGT WERDEN!

Ich komme Meister, ich komme! Muss leider schließen, da ich weitere praktische Übungen zur Vervollkommnung meiner Magie erhalte. Cool

Wünsche Mylady ein schönes Wochenende
Runfinger

RUNFINGER, VERGISS DAS PUTZZEUG NICHT! Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adamanteus
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 390
Zirkel : Toccata

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Sa März 29, 2008 11:40 am

@runfinger: Einfreundliches 'HALLO'!! Man gewöhnt sich hier an alles - auch an die Schlaglöcher! Very Happy

Ich bin Ąđâmâηţēųš - der Unzerbrechliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Sa März 29, 2008 9:48 pm

Hallo Adamanteus,
du magst schon recht haben, dass man sich auch an die Schlaglöcher gewöhnt. Ich fürchte nur, dass dasa Leihauto die Dienstreise nach Rumänien nicht überleben wird. Wir fahren hier bald mehr mit der Bodenplatte als mit den Reifen. Aber die Firma zahlt, also brauche ich mir keine Sorgen zu machen wenn es kracht! Zwink
LG
Runfinger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adamanteus
Administrator
Administrator

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Sa März 29, 2008 10:13 pm

Die Karre sieht dann bald aus wie bei Feuersteins: Zum Mitlaufen!! Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfee
Allmächtige/r Magier/in
Allmächtige/r Magier/in

Weiblich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   Sa März 29, 2008 11:51 pm

loooooooooooooooooooooolll
boaah run...wenn du jünger wärst...
^^
ich würd dich totknuddeln xD
du bist einfach zuuu geil xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adamanteus
Administrator
Administrator

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 4:18 am

Runfinger schrieb:
Hallo Adamanteus,
du magst schon recht haben, dass man sich auch an die Schlaglöcher gewöhnt. Ich fürchte nur, dass dasa Leihauto die Dienstreise nach Rumänien nicht überleben wird. Wir fahren hier bald mehr mit der Bodenplatte als mit den Reifen. Aber die Firma zahlt, also brauche ich mir keine Sorgen zu machen wenn es kracht! Zwink
LG
Runfinger

Wenn ich Rumänien und Auto höre, dann denke ich an das:

(Sind aber glaube ich Inder die da drinne sitzen! In Rumänien sieht es aber sicherlich ähnlich aus Zwink Very Happy)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adamanteus
Administrator
Administrator

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 4:39 am

Oder etwa das:

Zwink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfee
Allmächtige/r Magier/in
Allmächtige/r Magier/in

Weiblich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 5:29 pm

loooooooooooool
wie geil ist das denn..
das arme auto xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 8:38 pm

Also meine Damen ich bin enttäuscht. Jetzt habe ich meinen Turm in so einen tollen Verteidigungszustand gebracht und dann dies! Myladies war das wirklich notwendig? bad
Zuerst fällt Mylady Jägerin bei mir ein und zerstört meinen Turm fast bis auf die Grundfeste und kaum habe ich ein wenig Ordnung geschaffen, kommt Mylady Elfee vorbei und hinterlässt völliges Chaos.
Wo ist die Rücksicht auf das Alter? Bitte um mehr Respekt! Wer verprügelt schon einen alten, wehrlosen Wassermagier? pale

Jaegerin schrieb:
so... und wen hau ich JETZT?
Tease

Adamanteus schrieb:
Bitte nich mich!!

@Adamanteus. Was heißt hier „Bitte mich nich!!“. Nicht rumflennen! Du musst, dass wie ein Mann durchstehen. Nur keine Angst zeigen! Twisted Evil

AUA, sie hat mich gehaut. Das sage ich aber jetzt der Mami! Warte nur bis ich groß bin, dann ….#heul# Crying or Very sad

LG
Runfinger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaegerin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Zirkel : Jäger der Nacht

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 9:58 pm

Runfinger schrieb:
Wo ist die Rücksicht auf das Alter? Bitte um mehr Respekt! Wer verprügelt schon einen alten, wehrlosen Wassermagier? pale

ICH ! Tease
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 10:04 pm

Was ist da los? Schon wieder alles in Schutt und Asche! Und wieder kann ich putzen gehen! bad
Ich sehe schon, dass wird eine lange und nachhaltige Freundschaft zwischen uns werden.
War nett, dass du zu Besuch gekommen bist und ich werde es mir merken. Und wenn ich groß bin, dann ...... Keks?

Liebe Grüße an die Jägerin
Runfinger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaegerin
Administrator
Administrator

Weiblich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 10:05 pm

De Nada... ich freu mich immer über Gegenbesuche Tease
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Besuche   So März 30, 2008 10:16 pm

Ich würde natürlich gerne einen Gegenbesuch machen, aber leider bin ich zu gut erzogen und schlage keine Damen. Auch nicht, wenn die Damen etwas garstig sind und meinen Turm immer wieder in Unordnung bringen.
Also du hast da einfach nur Glück und vielleicht ein wenig, sagen wir einmal, Macht. Aber der Tag wird kommen und ich werde groß werden und dann .......... #ach was solls# ziehe ich einfach hier weg und du kannst mich nicht mehr angreifen! Zunge
LG
Runfinger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaegerin
Administrator
Administrator

Weiblich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 10:19 pm

jetzt komm ich schon extra vorbei... bring kuchen und eps mit ... mach bissi Party... und du willst dich vorm aufräumen drücken... sooooooooooo einfach geht des aber net... Tease
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich

BeitragThema: Besuch   So März 30, 2008 10:25 pm

EIN BISSCHEN PARTY!!!
Meine ganze Einrichtung ist zerstört und der halbe Turm ist abgetragen. Und ich möchte auch bemerken, dass der Kuchen, den du mitgebracht hast, steinhart war. Ich weiß das, denn du hast ihn mir auf den Kopf geworfen. Mädel, du musst ruhiger werden, denn noch so eine Party übersteht mein Turm und mein Kopf nicht! Mushroom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfee
Allmächtige/r Magier/in
Allmächtige/r Magier/in

Weiblich

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt Schattenzirkel   So März 30, 2008 10:31 pm

loooooooooooooool
ich will auch kuucchheenn^^

ich hab dich doch nur gestreichelt runilein^^