†Nachtwache†

Seid willkommen im Forum des Tales of Magic Zirkel †Nachtwache† auf den Servern 2 & 3!!!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So was darf einfach nicht passieren!

Nach unten 
AutorNachricht
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Zirkel : Nomekop
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: So was darf einfach nicht passieren!   Do Apr 10, 2008 5:07 pm

Viele von euch wissen, dass ich nicht der Mutigste bin! Ich habe auch schon das Wort Schisser in diesem Zusammenhang gehört (Danke Melli!), aber ich habe mir heute ein Herz genommen, um mein Leben grundlegend zu ändern. Nicht mehr verstecken! Nein ich gehe in die Offensive! Very Happy
Also habe ich meine Robe glatt gestrichen, meine Haare frisiert, die Zähne geputzt, einfach mich ein wenig herausgeputzt. Dann bin ich schnell zum nächsten Blumenladen und habe einen wunderschönen Strauß Frühlingsblumen besorgt. Vom Blumenladen eilte ich zum Turm der Jägerin und bin leichtfüßig die Treppe hinaufgesprungen. Danach habe ich schwungvoll an die Türe geklopft und erwartungsvoll auf die Jägerin gewartet. Laughing
Kurz darauf ist auch die Türe geöffnet worden und eine wunderschöne Frau, mit langen schwarzen Haaren, schaute heraus. Beim Anblick der Blumen, ich selbst war etwas versteckt hinter den Blumen (hatte nichts mit Angst zu tun!) setzte sie ein wunderbares Lächeln auf. Sie nahm den Strauß und wurde meines Anblickes gewahr, trat einen Schritt zurück, sicher um mir die Möglichkeit des Eintrittes zu geben, welche ich auch spontan ergriff, und

KNALLTE MIR DIE TÜRE VOLL AUF DIE NASE! affraid

Ich wurde so hart getroffen, dass ich rückwärts die Stiege hinunterstürzte und nahezu tödlich verletzt liegen blieb! Der Beweis ist unten angeführt!
Ich möchte jetzt hier der Mylady Jägerin mitteilen, dass man so etwas nicht tut. Wenn Besuch kommt, bringt man ihn nicht gleich um. Außerdem will ich meine Blumen zurück! Heul

Packe jetzt meine Koffer und gehe wieder in die Berge. Diese Dame ist gefährlich! Pffff… Mushroom

Liebe Grüße des enttäuschten Wassermagiers
Runfinger

Ende des Duells!
Jaegerin Prügel besiegt Runfinger geek
Der Gewinner erhält 2 Gold vom Verlierer.
Der Gewinner verlor 486 Gesundheit, der Verlierer 939.
Der Gewinner erhält 1 Erfahrungspunkte, der Verlierer 10.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bolearis
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 40
Zirkel : S2 - Jäger der Nacht / S3 - Eternal Silence
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: So was darf einfach nicht passieren!   Do Apr 10, 2008 6:16 pm

rofl! denk da nix Runi, mich hat sie auch umgebracht, als ich sie besuchen wollte pale sie ist halt so Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.myspace.com/bolearis
Adamanteus
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 51
Zirkel : Toccata
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: So was darf einfach nicht passieren!   Sa Apr 19, 2008 3:09 am

Im Chat schnurrt sie wie ein junges Kätzchen und im Spiel ist sie eiskalt!! Wenn da nicht mindestens eine große Lache Blut zu sehen ist, dann ist sie unzufrieden!!
Diablo 5
Da gibt es aber noch eine xXDarkAngelXx , bei der ist es fast genauso! Der kann ich aber dank des gleichen Zirkels aus dem Weg gehen!!

Very Happy

_________________
Besuche mich hier: oder vielleicht hier:

Ich bin Ąđâmâηţēųš - der Unzerbrechliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So was darf einfach nicht passieren!   

Nach oben Nach unten
 
So was darf einfach nicht passieren!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Nachtwache† :: Smalltalk-
Gehe zu: