†Nachtwache†

Seid willkommen im Forum des Tales of Magic Zirkel †Nachtwache† auf den Servern 2 & 3!!!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Es ist Frühling!

Nach unten 
AutorNachricht
Runfinger
Teilzeit Magier
Teilzeit Magier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Zirkel : Nomekop

BeitragThema: Es ist Frühling!   So Apr 20, 2008 4:46 pm

Ahh, die Sonne scheint und ich bin guter Laune. Der Frühling hat in das Land Einzug gehalten und auch so gewisse Frühlingsgefühle sind auch in mir erwacht. Ich lege meine beste braune Robe an, meine neuen Luftschuhe und Stirnreif an, poliere meinen neuen Zauberstab und putze mich ordentlich heraus. Heute will ich es wagen, das Herz der Jägerin zu erobern. Very Happy
Was soll ich mitbringen? Nixweiss
Blumen! Nein, das war beim letzten Mal kein großer Erfolg. Ein Kuchen, ja das ist eine gute Idee. Wir haben da noch ein prächtiges Exemplar im Keller. Schnell in Folie eingemacht und mit flotten Schritt zum Turm der Jägerin. Heute muss es mir gelingen! Heute ist mein Tag! Working
Einem fröhlichen Klopfen folgt ein elegantes Öffnen der schweren Eichentür. Kaum erkennt mich die wundervolle Jägerin wirft sie auch schon einen Zauber auf mich. Ja, heute ist sie zum Schäkern aufgelegt. Geschmeidig, wie ein Tiger, weiche ich zur Seite aus und ignoriere, dass mir fast die halbe Schulter weggerissen wird. Und da eröffnet sich mir die Chance und ich drücke ihr einen mächtigen Schmatz auf die Nase. Kuss
Überglücklich über mein geglücktes Manöver, bewerfe ich sie noch ein wenig mit Dreck, finde nichts erotischer als schmutzige Frauen, und überlasse ihr meinen Kuchen. Hinkenden Fußes, ein weitere Zauber hat mich getroffen, schleppe ich mich die Stiege hinunter, nicht ohne noch auf der Flucht von dem steinharten Kuchen getroffen zu werden. geek
Was für eine Frau? Was für ein Temperament? Habe ein gutes Gefühl, dass aus uns noch etwas wird! Dance

LG
Runfinger

PS: Psst … unter uns Freunde, ich denke sie steht auf mich. Ich glaube, da ein ganz kurzes Zögern bei ihr bemerkt zu haben, bevor sie mir mit dem Kuchen die Schulter gebrochen hat!
Und was für eine Nase! love

Ende des Duells!
Runfinger besiegt Jaegerin.
Der Gewinner erhält 2 Gold vom Verlierer.
Der Gewinner verlor 534 Gesundheit, der Verlierer 550.
Der Gewinner erhält 10 Erfahrungspunkte, der Verlierer 1.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adamanteus
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 390
Zirkel : Toccata

BeitragThema: Re: Es ist Frühling!   Mo Apr 21, 2008 9:08 pm

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Beifall

Ich bin Ąđâmâηţēųš - der Unzerbrechliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bolearis
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 509
Zirkel : S2 - Jäger der Nacht / S3 - Eternal Silence

BeitragThema: Re: Es ist Frühling!   Mo Apr 21, 2008 9:47 pm

rofl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.myspace.com/bolearis