†Nachtwache†

Seid willkommen im Forum des Tales of Magic Zirkel †Nachtwache† auf den Servern 2 & 3!!!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Content Service Ltd. - VORSICHT ABOFALLE!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Bolearis
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 509
Zirkel : S2 - Jäger der Nacht / S3 - Eternal Silence

BeitragThema: Content Service Ltd. - VORSICHT ABOFALLE!!!   Di Mai 26, 2009 2:21 pm

Die Abzocker: Klopapier

Die Content Service Ltd. sitzt in der Mundenheimer Str. 70 in Mannheim, direkt hinter dem Gebäude in einem kleinen Gewerbegebiet verläuft die Bahnlinie Mannheim-Karlsruhe.

Hier einige Impressionen vom Firmensitz:

Das "Firmengebäude":
https://redcdn.net/ihimizer/img339/4115/onlineservice5wt7.jpg

Die "Dependance":
https://redcdn.net/ihimizer/img301/9643/onlineservice2lp6.jpg

Der Briefkasten:
https://redcdn.net/ihimizer/img144/4838/onlineservice3ad6.jpg

Die etwas rätselhafte Klingel:
https://redcdn.net/ihimizer/img262/4266/onlineservice4uh0.jpg

Solltet ihr doch drauf reingefallen sein findet ihr hier Hilfe:
http://www.test.de/themen/steuern-recht/meldung/-Gewusst-wie/1778285/1778285/

Hier noch ein Forenlink für mehr Infos über die Abzocker:
http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/58476-opendownload-de-load2009-com-content-services-ltd.html

Video zum Thema! Schnurer hilft!
http://www.heise.de/ct-tv/Video-Schnurer-hilft-Abofalle-opendownload-de--/video/2009/01/24/webcast/schnurer-hilft/121650

Nachtrag:
Übrigens auch via

- load2009.net,
- player-2009.net,
- reader-2009.net und
- skype.at

landet schließlich bei den kostenpflichtigen Angeboten der Content Service Ltd. auf opendownload.de !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.myspace.com/bolearis
Bolearis
Administrator
Administrator

Männlich

BeitragThema: Re: Content Service Ltd. - VORSICHT ABOFALLE!!!   Di Mai 26, 2009 4:41 pm

Goofy schrieb:
Satire

Ideenpipeline für alle Exzentrianer, Probengauner, Lebensprognostiker, SiMSelutscher, Halsabschneider und tapferen Gebrüderlein.

Formulierungshilfe zum Geldeintreiben
-----------------------------------------
Man nennt es auch: "Kalletaler Dreieck..."

..............................................Mahnung........................... ....................
..........................................letzte Mahnung............................................
.........................................dringende Mahnung..........................................
......................................letzte dringende Mahnung......................................
...................................allerletzte dringende Mahnung....................................
.................................allerallerletzte dringende Mahnung.................................
.............................allerallerletzte dringende Mahnung, sonst!.............................
........................letzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers.........................
.....................allerletzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers.......................
...................allerallerletzte Mahnung vor Einschaltung eines Vollstreckers....................
.............nun aber die letzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts...............
...........nun aber die allerletzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts............
.........nun aber die allerallerletzte Mahnung vor Einschaltung des päpstlichen Femgerichts.........
..wir wissen genau, wo Sie wohnen, wo Ihr Auto steht, und welchen Schulweg Ihre Tochter nimmt...
....................................Fortsetzung folgt...........................................

10 Vorschläge für neue Domains und tolle neue Dienstleistungsprojekte:
---------------------------------------------------------------------------

1. Zuheissgebadet.de ("Testen Sie hier, ob Ihre Mami Sie zu heiß gebadet hat")

2. Wann-hab-ich-Geburtstag.de ("Wir erinnern Sie an Ihren Geburtstag, jedes Jahr wieder!")

3. Die-tapferen-Gebruederlein-heute.com ("Wir erzählen Ihnen ein Online-Märchen")

4. Latzmirwas.de ("Wir brauchen Ihr Geld. Einfach so. Geben Sie es uns, und zwar zack-zack!")

5. Naegel-zu-lang.de ("Wir testen, ob Ihre Fingernägel zu lang sind")

6. Muss-ich-sterben.de ("Wir sagen Ihnen, ob Sie sterben müssen")

7. Stinkefuss.de ("Testen Sie hier, ob Sie Käsefüsse haben")

8. Maennlein-oder-Weiblein-heute.com ("Testen Sie Ihr Geschlecht")

9. Klopapiertester.de ("Werden Sie Klopapiertester")

10. Wer-bin-ich.de ("Geben Sie nur Ihre Daten ein, und wir sagen Ihnen, wer Sie sind!")

Durch das Lesen dieses Beitrags haben Sie eine Dienstleistung der Goofy Service AG in Anspruch genommen.
Für die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung erlaube ich mir, zu berechnen:

Beratungsgebühr..................................€ 375,76
Mehrwertsteuer Virgin Islands (100%)......€ 375,76
Sondergebühr (einmalig)........................€ 125,00
Honorar..............................................€ 107,25
--------------------------------------------------
zu zahlende Summe:.............................€ 983,77

Ich bitte um zeitnahe Überweisung des ausstehenden Betrags an:

Goofy Service AG
Spasskasse Entenhausen
BLZ 09090909
Konto-Nr. 8912345

Diese Serviceleistung wurde Ihnen präsentiert von:
Goofy Service AG
CH-9090 Goldgraben
Im Käslöchli 21

Verwaltungsrat (momentan):
Erna Dubler
Seniorenstift Waldeslust
CH-9091 Ihörnichts
Nach oben Nach unten
Bolearis
Administrator
Administrator

Männlich

BeitragThema: Re: Content Service Ltd. - VORSICHT ABOFALLE!!!   Di Mai 26, 2009 7:34 pm

Musterbrief zur Abwehr einer unberechtigten Forderung für eine Internet-Service-Leistung

Gegenüber einer minderjährigen Person

Absender:
Michaela Muster
Musterweg 1
99999 Musterstadt

Einschreiben mit Rückschein
Anbieter
Adresse Datum:

Ihre unberechtigte Forderung
Rechnungs-Nr./ Kunden-Nr.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schreiben vom .......................... machen Sie einen Betrag in Höhe von ............ Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung gegen mich/meinen Sohn/meine Tochter (entsprechende Alternative bitte auswählen) geltend.

Der angeblich mit Ihnen bestehende Vertrag wurde von meinem minderjährigen Sohn/ meiner minderjährigen Tochter abgeschlossen. Ich habe nicht in einen Vertragsabschluss eingewilligt, noch genehmige ich einen solchen Vertrag nachträglich.
Auch ist § 110 BGB, der so genannte Taschengeldparagraph, nicht anwendbar, da dieser sich nur auf Bargeschäfte bezieht und nur solche Geschäfte erfasst, für die das Taschengeld normalerweise zur Verfügung gestellt wird. Hierzu zählt nicht die hier von Ihnen geltend gemachte unberechtigte Forderung. Zudem liegt keine Verletzung der Aufsichtspflicht vor.

Nach Inaugenscheinnahme Ihrer Homepage habe ich festgestellt, dass der Preishinweis versteckt ist, offenbar in der Absicht, unentdeckt zu bleiben. Mein Sohn / Tochter hat diesen nicht bemerkt. Es hat den Anschein, als werde die Leistung kostenlos angeboten. Weiter fehlt es an einer ausreichenden Widerrufsbelehrung.

Den angeblich abgeschlossenen Vertrag fechte ich vorsorglich wegen arglistiger Täuschung an. Zudem widerrufe ich diesen Vertrag hilfsweise nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge. Höchst vorsorglich erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen, hilfsweise kündige ich fristlos.

Von Drohungen mit einer unberechtigten Strafanzeige oder einer unzulässigen Eintragung dieser bestrittenen Forderung bei der Schufa sollten Sie Abstand nehmen, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte gegen Sie vorbehalte.
Eine Zahlung werde ich nicht vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

___________________________________________________________________________________________________

Musterbrief zur Abwehr einer unberechtigten Forderung für eine Internet-Service-Leistung

Gegenüber einer volljährigen Person

Absender:
Michaela Muster
Musterweg 1
99999 Musterstadt

Einschreiben mit Rückschein
Anbieter
Adresse Datum:

Ihre unberechtigte Forderung
Rechnungs-Nr./ Kunden-Nr.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schreiben vom .......................... machen Sie einen Betrag in Höhe von ............ Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung gegen mich geltend.

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass ich keinen – zumindest jedoch keinen kostenpflichtigen - Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe.
Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einem Vertragsschluss gekommen sein soll, wie Sie mich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt und informiert haben.

Nach Inaugenscheinnahme Ihrer Homepage habe ich festgestellt, dass der Preishinweis versteckt ist, offenbar in der Absicht, unentdeckt zu bleiben. Es hat den Anschein, als werde die Leistung kostenlos angeboten. Weiter fehlt es an einer ausreichenden Widerrufsbelehrung.

Den angeblich abgeschlossenen Vertrag fechte ich vorsorglich wegen arglistiger Täuschung an. Zudem widerrufe ich diesen Vertrag hilfsweise nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge. Höchst vorsorglich erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen, hilfsweise kündige ich fristlos.
Von Drohungen mit einer unberechtigten Strafanzeige oder einer unzulässigen Eintragung dieser bestrittenen Forderung bei der Schufa sollten Sie Abstand nehmen, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte gegen Sie vorbehalte.

Eine Zahlung werde ich nicht vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Content Service Ltd. - VORSICHT ABOFALLE!!!   

Nach oben Nach unten

Content Service Ltd. - VORSICHT ABOFALLE!!!
Seite 1 von 1